Festival der Innovation und Kreativität

Milan Design Week 2023

FESTIVAL DER INNOVATION UND KREATIVITÄT

Auf der Milan Design Week 2023 waren dieses Jahr unter anderem FRAMEWORKX XT1 Rahmen zu sehen. Sie umrandeten einen leicht erhobenen Messestand im Stadtgarten des Markusplatzes im Designviertel Brera.

Die auf Hochglanz polierte Geländerkonstruktion aus Flachmaterial benötigte eine Füllung, die transparent, sicher und optisch passend war. Deshalb wurden ebenfalls auf Hochglanz polierte Edelstahlrahmen mit einer Netzfüllung versehen und über Rahmenhalter mit gleicher Oberfläche mit der Unterkonstruktion verbunden.

Vor allem hinsichtlich Korrosionsbeständigkeit bietet eine polierte Oberfläche große Vorteile. Die sehr feine Oberflächenstruktur hat eine minimale Angriffsfläche für Verunreinigungen, die sich auf dem Material absetzen und dieses beeinflussen könnten.

MEDITERRAN UND MODERN

Das Brera-Viertel war schon immer ein Ort der Künstler und Designer. In der Milan Design Week sorgte die moderne Absturzsicherung zusammen mit der Basilika San Marco im Hintergrund für eine fast schon magische Atmosphäre am Abend.

Personal initial consultation

Phone: +49 (0) 7162 948 150 200
Email: xtend@carlstahl-arc.com
Web: www.frameworkx.org

Privacy Policy

8 + 8 =